Fotoshooting

mit Pferd / Hund / etc.
ca. 30 - 45 min

inklusive 10 Bilder nach Wahl

für 35€ (ohne Anfahrt)

Ablauf des Shootings

Eine Anfrage zum Shooting kannst du online per E-Mail / Kontaktformular oder aber direkt über eine Facebook Nachricht stellen. Schreib uns gerne im Voraus auch deine Vorstellungen und Wünsche bezüglich Location, Outfits und Hintergrund.

Am Shooting-Tag kommen wir mit unserem Fotoequipment zu dir auf den Hof. Gemeinsam können wir dabei nochmal deine Vorstellungen und Wünsche zum Shooting durchsprechen und uns deine Location anschauen. Bitte überlege dir hierfür schon vorab, welche Art von Bildern (Portraitbilder, Freilauf Bilder, Reitbilder) du gerne möchtest?

Anschließend beginnen wir mit dem Shooting. Wichtig wäre hierbei, dass bereits zu Beginn Pferd und Reiter fertig geputzt und hergerichtet sind. Zudem sollten wir ungehinderten Zugang zu den von dir ausgewählten Locations haben.

Nach dem Shooting kannst du die einzelnen Bilder am Laptop sichten und bewerten. Anschließend werden die besten Bilder von uns hinsichtlich Farbe, Belichtung und Kontrast leicht bearbeitet und optimiert. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du von uns deine bestellten Bilder in digitaler Form (natürlich in voller Auflösung) per Download-Link.

Beim Shooting-Preis von 35 Euro sind 10 Bilder inklusive. Jedes weitere Bild wird mit 3,- Euro berechnet. Bitte beachte, dass pro Shooting etwa 30 bis 45 Minuten eingeplant sind. Die Anzahl der verschiedenen Locations ist deshalb begrenzt. Für aufwendigere Shootings bitte einen individuellen Preis anfragen.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Shooting

Morgens und abends ist das Licht am schönsten. Es empfiehlt sich deswegen direkt nach Sonnenaufgang oder 2h bis 3h vor Sonnenuntergang zu fotografieren. Gerne können wir aber einen individuellen Zeitpunkt mit dir vereinbaren, je nachdem, wann es bei dir am besten passt.

Zudem sollten wir generell auf gutes, sonniges Wetter achten. Ist der Shooting-Tag eventuell zu verregnet oder dauerhaft grau bewölkt, könnten wir das Shooting eventuell verschieben.

Brauche ich Helfer?

Einen Helfer zu haben ist immer wichtig. Wir brauchen jemanden, der das Pferd in die richtige Richtung schauen lässt. Oder jemanden, der euch das Pferd abnimmt und hält, wenn ihr euch umziehen wollt. Bei Freilaufbildern können die Helfer das Pferd in die richtige Richtung treiben ohne das Pferd zu stressen.

Preisliste

Frühlingsfotoshooting
Dauer circa 30 bis 45 Minuten
10 bearbeitete Bilddateien in voller Auflösung als Download-Link
Preis: 35 Euro
Jedes weitere Bild 3,- Euro

Anfahrt-Kosten

Je nach Entfernung von 86405 Meitingen auf Anfrage

Gruppen-Shooting

Gruppenshootings sind gerne willkommen. Sprecht euch doch hierfür einfach bei euch im Stall ab und schickt uns eine gemeinsame Anfrage.

 

Menü schließen
×

Warenkorb